In den letzten 10 Jahren erlebten wir als Verein eine erstaunliche Entwicklung: Die Mitgliederanzahl stieg auf mittlerweile 80 aktive Musiker. Mit Events, wie der Galanacht, der Musimania und vielen weiteren konnten wir zeigen, dass wir viele kreative Ideen erfolgreich umsetzen können. Musikalisch konnten wir uns enorm steigern und wir spielen heute auf einem sehr hohen Niveau.

 

Durch diese vielfältigen Entwicklungen kamen aber auch einige wichtige Fragen auf, die wir uns stellen: Wo stehen wir? Wie möchten wir uns als Verein und spielerisch in den nächsten Jahren entwickeln? Welche Ziele möchten wir noch erreichen?

 

 

Deshalb befasste sich der Vorstand der Marktmusik Timelkam mit diesen offenen Fragen und noch vielen weiteren Themen bei der ersten Vereinsklausur am Samstag 10. Jänner 2015. Moderiert wurde die Klausur von Frau Katrin Bointner, die als selbstständige Trainerin in den Bereichen Teamentwicklung tätig ist und selbst langjähriges Mitglied der Musikkapelle Aistersheim ist. Gemeinsam mit Katrin Bointner konnten wir an der Vision und Mission der Marktmusik Timelkam feilen und die strategischen Schritte und Aktivitäten für die nächsten 3 Jahre definieren.

 

001.jpg 002.jpg