Nächste Termine
12 Dez 2018
00:00
Ausrückung: Weihnachstfeier (Musikheim)

12 Jan 2019
18:00 - 20:00
Ausrückung: Rehessen (Gasthaus Heikerdinger)

Stolze 60 Jahre wurde unser Alfred Lugstein, Vizepräsident des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes und Obmann des Blasmusikverbandes Bezirk Vöcklabruck, heuer. Ein sehr guter Grund, um mit zahlreichen Freunden und Weggefährten zu feiern.

Empfangen wurde der Jubilar vor dem Treffpunkt Pfarre in Timelkam von seinen Musikkameraden der Marktmusik Timelkam, wo er 20 Jahre Obmann war, ganz standesmäß mit Marschmusik. Zu den Gratulanten gehörten neben seiner Familie und vielen Freunden, Bezirkshauptmann Dr. Martin Gschwandtner, der Präsident des OÖBV, Konsulent Mag. Josef Lemmerer, eine große Abordnung der Bezirksleitung, der Chor St. Josef sowie zahlreiche Kollegen der Energie AG. Gemeinsam feierten sie mit ihm bis in die frühen Morgenstunden ein schönes Geburtstagsfest.
Die Gäste wünschen Alfred Lugstein viel Glück und Gesundheit und hoffen, dass er dem OÖ Blasmusikverband noch lange als Musiker und Funktionär erhalten bleiben wird.

2018-08-03_Gebtg.Fredl 024.jpg 2018-08-03_Gebtg.Fredl 108.jpg