Traditionell startet unser Musikjahr mit dem Rehessen im Gasthaus Knoll. Auch in diesem Jahr hat uns die Timelkamer Jägerschaft ein Reh gespendet und uns wieder einen gemütlichen Start ins neue Vereinsjahr ermöglicht.
Obmann Alfred Lugstein und Kapellmeister Christoph Eckl nutzen die Gelegenheit das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Das Jahr 2014 war wieder ein sehr aktives Jahr für uns. So nahmen wir am Spiel in kleinen Gruppen und beim Weisenblasen am Gmundnerberg teil, gewannen beim Projekt 48 mit 166 von 170 Punkten den ersten Platz, spielten ein erstklassiges Kirchenkonzert und Cäcilienkonzert. Das sind nur einige Höhepunkte der 28 Ausrückungen, die wir im Jahr 2014 absolvierten.
Im Anschluss erhielten wir Ausblicke auf das neue Jahr, das von vielen Highlights bestimmt werden wird. Die Konzertwertung in Lenzing, die Abendunterhaltung bei der Marschwertung in Atzbach, die Galanacht im Juli oder Musikausflug nach Bad Vöslau sind ein paar von den Aktivitäten, die uns im neuen Jahr erwarten werden.
Das diesjährige Rehessen war leider das letzte Rehessen, das wir im Gasthaus Knoll abhalten durften, bevor sich die Wirtsleute im Herbst 2015 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Ein großer Dank gilt daher an dieser Stelle dem Gasthaus Knoll für die wunderschönen Abende, die wir dort verbringen durften. Ein herzlicher Dank Allen, die dazu beigetragen haben, dass wir immer gerne an unsere Rehessen im Gasthaus Knoll zurückdenken werden - sei es das ausgezeichnete Reh, der tolle Service und die freundliche Bedienung auch zu späterer Stunde.