Ein ausgezeichnetes Wochenende am Landesgardefest in Regau liegt hinter uns. Die Bürgerkorpskapelle Regau feierte ihr 200-jähriges Jubiläum beim Bezirksmusikfest mit Marschwertung und wir hatten gleich zwei Auftritte an dem Festwochenende.

Am Freitag 16. Juni stellten wir uns den Bewertern bei der Marschwertung mit dem „Ruetz“ Marsch und wurden mit einem ausgezeichneten Erfolg belohnt.

Am Sonntag 18. Juni wurde das 190-jährige Bestehen der Bürgergarde Regau gefeiert. Über 750 Gardisten, Schützen, MusikerInnen und Marketenderinnen, sowie unser Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, kamen, um mit der Bürgergarde zu feiern. Beim Frühschoppen sorgten wir in gewohnter Weise für ausgezeichnete Stimmung, wie man auf den Fotos sehen kann.

Ein herzlicher Dank an die zahlreichen Timelkamer Fans, die uns am Freitag und Sonntag nach Regau begleiteten. Gratulation an die Bürgerkorpskapelle Regau für das gelungene und ausgezeichnet organisierte Fest.

 

00.jpg 114.JPG 115.JPG 124.JPG 125.JPG 127.JPG unnamed.jpg unnamed2.jpg