Wir die Marktmusik Timelkam durften bei herrlichem Sommerwetter die Festmesse und den Frühschoppen im Klosterhof beim Annafest musikalisch umrahmen. Die Festmesse wurde von P. Marianus Hauseder zelebriert, er selbst war viele Jahre in Oberthalheim gewesen, bevor er zu den Trapisten nach Engelhartszell ging.

Stärken konnte man sich nach der Festmesse mit Bratwürsten und Pizzen, für Kaffee und Kuchen war natürlich auch gesorgt.

Wir von der Marktmusik gratulieren der Gemeinschaft Oberthalheim zu diesem gelungenen Fest und freuen uns schon auf das nächste Annafest und der Eröffnungsfeier der neu renovierten St.Anna Kirche im Jahr 2011.

Anbei einige Fotos von diesem herrlichen Vormittag.
Annafest (1).jpg Annafest (10).jpg Annafest (11).jpg Annafest (12).jpg Annafest (13).jpg Annafest (14).jpg Annafest (15).jpg Annafest (16).jpg Annafest (17).jpg Annafest (18).jpg Annafest (19).jpg Annafest (2).jpg Annafest (20).jpg Annafest (21).jpg Annafest (22).jpg Annafest (23).jpg Annafest (24).jpg Annafest (25).jpg Annafest (3).jpg Annafest (4).jpg Annafest (5).jpg Annafest (6).jpg Annafest (7).jpg Annafest (8).jpg Annafest (9).jpg