Das Jahr 2020 war ein außergewöhnliches Jahr, auch für die Musikerinnen und Musiker der Marktmusik Timelkam. Es wurde musikalisch ruhig in Timelkam. Immer wenn es möglich und erlaubt war, haben wir einige Proben mit Abstand abgehalten und ein paar wenige Veranstaltungen im Timelkamer Gemeindeleben musikalisch untermalt.

Wir hoffen, dass sich das 2021 wieder ändern wird und wir in gewohnter Weise die kirchlichen und weltlichen Veranstaltungen im Jahreskreis musikalisch umrahmen dürfen.

Wir Musikerinnen und Musiker wünschen uns, dass wir bald wieder gemeinsam Proben, unsere Kameradschaft pflegen und leben dürfen.

Wir wünschen uns Frühschoppen, dass wir gemeinsam marschieren und Konzerte spielen können.

 

Und Ihnen, liebe Timelkamerinnen und Timelkamer, wünschen wir für das Jahr 2021 viel Glück und Gesundheit.

silvester.jpg